Schulanmeldung 2022/23

Aufgrund des Infektionsgeschehens kann derzeit leider kein Elterninformationsabend zur Schuleinführung 2022/23 stattfinden. Sollte dies zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein, informieren wir Sie über die Homepage der Schule. 
 
Die Schulanmeldung für das Jahr 2022/23 findet im Zeitraum vom 04.05 – 06.05.2021 statt. Die entsprechenden Unterlagen können Sie hier herunterladen. 
Die Schulanmeldung muss aufgrund des weiterhin bestehenden Betretensverbotens der Grundschule auf dem Postweg erfolgen. Bitte übermitteln Sie die Anmeldung Ihres Kindes bis zum 06.05.2021 per Post oder direktem Einwurf in unseren Briefkasten an der Schule. 
 
Neben den vollständig ausgefüllten Anmeldeunterlagen benötigen wir eine Kopie der Geburtsurkunde Ihres Kindes. Sämtliche Unterlagen sind von beiden Sorgeberechtigten zu unterschreiben. Sollte ein alleiniges Sorgerecht vorliegen, wird hier der entsprechende Nachweis in Kopie erbeten (Negativbescheinigung Jugendamt, Beschluss, etc.).
 
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Melden Sie sich gern telefonisch oder per Mail.

Impressum                          Datenschutz

Grundschule Heinrichs [-cartcount]